Herzlich Willkommen auf den Stellinger Wiesn! *UPDATE*

Es ist vollbracht. Das 1. Stellinger Oktoberfest ist Geschichte.

Als einige Kameraden vor gut einem Jahr auf die Idee kamen, ein solches Fest zu veranstalten, wurden sie belächelt: Bayerisches Oktoberfest? In Norddeutschland?  In Stellingen? Nicht möglich!

Rund 250 Gäste am Abend des 06.Oktober 2012 haben uns gezeigt, dass ein Oktoberfest  im hohen Norden doch möglich ist. Hunderte Liter getrunkenes Oktoberfest- Bier, ein geleertes Buffet und tanzende Paare bis in den frühen Morgen sind Zeugen einer feucht-fröhlichen Nacht.

Oktoberfest Bilder sind nun Online und HIER zu finden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen für diesen wunderschönen Abend bedanken. Wir hatten eine Mordsgaudi.

Bislang hat uns sowohl positives als auch negatives Feedback erreicht, welches gesammelt und anonymisiert demnächst veröffentlicht wird. Damit wir im kommenden Jahr ein noch besseres Fest (mit Sicherheit auch in einer anderen Location) auf die Beine stellen können, freuen wir uns auch weiterhin über jede konstruktive Rückmeldung (Hier klicken fürs Feedback).

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an den Festausschuss, der diese Veranstaltung in stundenlanger Detailarbeit erst möglich gemacht hat!